verhalten
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Verhalten gegenüber dem Gast/dem Kunden


Dauer:
Eintägig

Überblick:
Erkennen Sie sich selbst und im Team.
Erfahren Sie in der Gruppe, wie Sie wirken und stärken Sie Ihr Selbstvertrauen. Denn sicheres Auftreten im Team wächst aus dem eigenen Selbstwertgefühl.
Gewinnen Sie eine sympathische und überzeugende Ausstrahlung und bauen Sie erfolgreich Brücken zum Gesprächspartner.
Wer bin ich eigentlich? Das Erkennen der eigenen Stärken und Schwächen.

 

Inhalte:

 

  • Die gezielte Kommunikation
  • Körpersprache
  • Sprechhemmung und Lampenfieber
  • Sprechtechnik
  • Gästetypen
  • Gästeempfang, Begrüßung und Beratung
  • Argumentationstechnik
  • Gepflegte Erscheinung
  • Perfekte Umgangsformen

 

 

Zielgruppe:
Mitarbeiter aller Ebenen, Auszubildende

Termin:
jederzeit, nach Vereinbarung